Vision: Unser Vision

Die Vision der Fullservicepage Agentur ist, dass alle Unternehmen mit einer professionellen und ansprechenden Webseite versorgt sind damit so auch die kleineren und mittelständischen Unternehmen sich dem Wettbewerb im Internet erfolgreich stellen können.

Das Internet ist ein ständig wachsender Markt und vor allem kleinere oder Unternehmen mit sehr bürokratischen Strukturen hatten bislang Schwierigkeiten davon zu profitieren.

Die Gründung der Fullservicepage Agentur ist aus persönlichen Erfahrungen resultiert. Die Gründer der Fullservicepage Agentur haben des Öfteren Unternehmen getroffen, die sehr viel Geld für sehr wenig Leistung bezahlen, insbesondere für dubiose Werbeanbieter oder Baukastensysteme, die schwierig umzusetzen sind oder gar nicht erst funktionieren und empfinden dieses Vorgehen als unzulässig.

Die Vision der Fullservicepage ist ein fairer Umgang mit Unternehmen und denen dort arbeitenden Menschen, die sich bislang noch nicht allzu intensiv mit dem Internet auseinandergesetzt haben.
Motivation durch langfristige Ziele
Das Ziel der Fullservicepage Agentur ist die Sättigung des Bedürfnisses nach einer guten Webseite, mit der die Unternehmen gut gefunden werden und Kunden damit an sich binden können. Jedes Unternehmen braucht eine schöne und gut auffindbare Webseite.

Das langfristige Ziel der Fullservicepage Agentur ist es eine IT-Firma zu etablieren, die Unternehmen hilft, die täglich anfallenden Aufgaben zu bewältigen und gemeinsame, interessante und innovative Produkte zu entwickeln.